Über Tomomi: Geboren  bin ich in Osaka, Japan. Seit 2001 lebe ich in Wien. In meiner Jugend bin ich mit einem ganz lieben SHIBA INU aufgewachsen. Es war immer mein großer Wunsch, wieder einen kleinen Fuchs zu haben. Vor allem Yuki macht uns viel Freude Folgende Hundekurse besuchte ich: .
Startseite Deckrüde, Shiba Inu Studdog Welpen-Planung unsere Welpen - heute News SHIBA INU Information Galerie Kontakt Über uns Links Gästebuch
Über uns
Impressum: Tomomi MAKINO, 1220 Wien, Quadenstraße 90
Über Fritz:  Aufgewachsen mit einem Dackel 1985 zog es mich beruflich zur Polizei- Diensthundeabteilung, wo ich fast 8 Jahre mit einem tollen Schäferhund Dienst machte Diese unschätzbaren Erfahrungen kann man gut in die Hundeerziehung einbringen. Cesar Milan , Martin Rütter und Viktoria finde ganz tolle Hundeflüsterer und schaue ich mir gern die Sendungen an. Folgende Kurse besuchte ich: Polizeidiensthundeführer-Kurs mit zahlreichen Weiterbildungen: Unterordnung, Bringen von Gegenständen, Stellen und Auffinden von Personen (Schutz- und Stöberhunde-Ausbildung)
Unsere Zucht:  Unsere Hunde kennen keine Zwinger. Sie bevölkern das ganze Haus und Garten und können dort sein, wo sie gerade wollen. Täglich gehen die Hunde mindestens dreimal Gassi. Öfters die Woche besuchen wir Gegenden, wo sie frei laufen dürfen. Die Welpen werden mit viel Liebe und Geduld aufgezogen.  Sie werden zu JEDER Uhrzeit in den Garten gelassen,daher sind sie schon mit ca. 4 Wochen komplett stubenrein !!! Ab der 5. Woche können die zukünftigen Besitzer die Welpen besuchen und den Nachmittag bei uns im Garten verbringen. In der ca. 8. Woche besuchen wir mit allen Welpen ihren neuen Lebensraum. Somit ist dann die Welpen- abgabe für die Hunde völlig streßfrei. Und sollten sie Fragen haben, können sich die Besitzer immer an uns wenden, was Erziehung, Ernährung, Tierärzte, etc. angeht. 
     SHIBA-INU von SAKURAMOMIJI     Über uns
Erste Hilfe für Hunde            ÖKV - Trainerausbildung Mod 1                                              Zucht und Aufzucht von Hunden
Über uns